Abschied von Dr. Schieschke

Wir sind tief bestürzt über den Tod unseres langjährigen früheren Seniorpartners

                                                               Dr. Klaus Schieschke
                                                                     Patentanwalt
                                                     * 22. Oktober 1934  † 8. Mai 2019

Dr. Klaus Schieschke führte unsere Kanzlei mehr als 35 Jahre lang zu einem erfolgreichen Unternehmen. Neben
   seiner hohen fachlichen Kompetenz schätzten wir ihn in besonderer Weise für sein aufgeschlossenes und
                           feinsinniges Wesen, für seine Großzügigkeit und seinen Humor.

Wir sind ihm für sein stetes Engagement für die Kanzlei und sein großes Herz für die Belange der Kollegen und
            Mitarbeiter zutiefst dankbar. Sein Name bleibt untrennbar mit unserer Kanzlei verbunden.

                                            Im Namen aller Sozien, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
                              Prof. Dr. Thomas Eder, Christian Eder, Ralf Mischung und Dr. Michael Barth
      
                                                   EDER SCHIESCHKE & PARTNER mbB
                                                                   Patentanwälte